Close
Back to top
Aus noll new media wird noll new media

Branding-Update: Aus noll new media wird noll new media.

Das war’s mit dem „new“ – jetzt heißen wir einfach nur noll media. Ganz bewusst haben wir uns für eine kürzere, moderne und leicht auszusprechende Marke entschieden. Wir sind stolz auf unseren neuen Namen und freuen uns, ihn mit unseren Kunden und Partnern zu teilen.

Das „new“ im Namen war sowieso überflüssig, da wir uns immer als modernes Unternehmen verstanden haben. Und die Kürzung des Namens soll auch verdeutlichen, dass wir offen für Veränderungen sind und uns weiterentwickeln – genau wie unsere Kunden.

Wir sind gespannt, was die Zukunft bringt und freuen uns darauf, gemeinsam mit unseren Kunden die Online-Marketing-Welt zu gestalten.

Warum benötigen wir als Online-Marketing überhaupt einen Relaunch? Ganz einfach….

Als Online-Marketing Agentur müssen wir uns immer wieder neu erfinden, um unseren Kunden die bestmögliche Strategie und die besten Lösungen anbieten zu können. Dazu gehört auch, dass wir unsere eigene Website regelmäßig überarbeiten und relaunchen. Denn nur so können wir sicherstellen, dass unsere Kunden auch weiterhin auf uns zählen können.

Natürlich ist es nicht immer leicht, einen Relaunch durchzuführen. Gerade für größere Unternehmen kann es ein großer Aufwand sein, die gesamte Website umzugestalten. Aber es lohnt sich: Denn ein gelungener Relaunch kann Ihrem Unternehmen nicht nur neue Kunden bescheren, sondern auch die Loyalität Ihrer bestehenden Kunden stärken.

Wenn du also überlegst, ob du deine Website relaunchen solltest, dann solltest du Folgendes beachten:
  1. Überprüfe ob deine Website auf den neuesten Stand der Technik
  2. Stelle sicher, dass deine Website responsive ist und auf allen devices gut funktioniert
  3. Achte darauf, dass die Inhalte aktuell und relevant sind
  4. Prüfe, ob alle Funktionen der Website noch up-to-date sind
  5. Nutze die Gelegenheit für ein Branding-Update
  6. Achte darauf, dass der Relaunch gut geplant und genügend Zeit für die Umsetzung eingeplant ist

 

Weitere Beiträge